Kindertagsangeln am Regenrückhaltebecken

Am 16.06 war es endlich wieder soweit, unser jährliches Kindertagsangeln fand bei allerbestem Wetter wieder an unserem Vereinsgewässer, dem RRB, statt. Zahlreich kamen unserere Jüngsten aber auch Ältesten und Mittleren morgens um 8:00 Uhr an den Teich. Es wurde ordentlich geangelt und fast niemand blieb an diesem Tag ein Schneiderlein. Besuch hatten wir vom Zinnowitzer Angelsportverein und der Ortsgruppe aus Greifswald. Neben der Angellei wurde auch die Wurftechnik beim Casting auf die Zielscheibe ordentlich verfeinert. Zur Stärkung am Mittag gab es leckere Bratwurst. Der krönende Abschluß war dann der Besuch im Tierpark, wo die frisch gefangenen Fische an die Störche verfüttert werden durften. Das hat nicht nur unseren Jüngsten Riesenspaß gemacht, sondern auch allen Anderen. Unser Dank geht an alle Helfer und Unterstützer.

Hier geht es zu den Bildern