Jahresabschluss 2018

Am 14.12.2018 fand unsere letzte Versammlung des Jahres statt. Diese war wieder mit der Ausgabe der Angelberechtigungen für das nächste Jahr verbunden. Eine kleine Weihnachtsfeier mit Gästen der Riemser Sportfischer 1949 e.V. rundete den Abend ab. Für den Vorstand war es eine schöne Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und besonders fleißige Helfer und Unterstützer zu ehren.

Dazu wurde ein zünftiges Abendessen mit leckeren Sachen ausgegeben. Es gab Fischsalate vom Riemser Angelfreund Scheil, Maritas Eiersalat, belegte Brötchen und Soljanka. Historische Aufnahmen vom Kutter Pirat ließen ältere Angelfreunde in Erinnerungen schwelgen. Eine Verlosung gebrauchter Angelausrüstung heizte die Stimmung dank Andre`s  Moderation erst richtig an und ließ die Feierlaune bis 23:00 andauern.

Allen Helfern, die bis zum Schluss durchhielten und auch noch aufräumten sei an dieser Stelle nochmals besonders gedankt.

Zu den Schnappschüssen