Jugendangeln 2019

“Unsere Kinder- und Jugendveranstaltungen am Ryckufer erleben wir nunmehr zu zehnten Mal. Begegnungen bei denen die gemeinsame Freude beim Angeln keine Altersgrenzen kennt”.

Dr. Norbert Ahrens (Ortsgruppe)

Unter der Federführung der Ortsgruppe fand das Greifswalder Jugendangeln am Ryck statt. Leider starteten und beendeten wir das Angeln im Regen, während des Angelns wurde unsere Bitte erhört und wir blieben trocken. Norbert und Anne die beiden Köpfe der Ortsgruppe, sorgten zusätzlich für warme Getränke und leckere Rauchwurst. Es wurde reichlich Fisch gefangen, sogar 2 (leider zu kleine) Zander. Im Anschluss haben wir die Weißfische zum Tierpark gebracht, wo sich Storch und Wärter sichtlich freuten. Wir sehen uns dann beim Nikolausangeln am 7.12.2019. Weitere Bilder in der Galerie.

André